- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenonnachrüstung e36 (Aussetzer) Lima? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RS-Racer
Date: 19.11.2010
Thema: Xenonnachrüstung e36 (Aussetzer) Lima?
----------------------------------------------------------
Hi,

habe letztes Jahr bereits ein Xenon Kit in meinem BMW gehabt (6000K) war beim Kauf bereits drin.
Wir das Leben so ist habe ich es für den TÜV rausgebaut (eine Seite Steuergerät defekt)

in der Dunklen Jahreszeit möchte ich aber gern wieder mein Xenon haben, als es damals drin war ruckte jedoch beim einschalten des Lichts jedes Mal der Motor, Spannungsabfall - mäßig, wisst ihr wie ich das vermeiden kann?

lg Daniel


Egal wie hoch der Spritt noch geht mein BMW weiß, wer zu ihm steht :)


Antworten:
Autor: RS-Racer
Datum: 20.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner eine Idee?

Batterie ist in Ordnung...
Egal wie hoch der Spritt noch geht mein BMW weiß, wer zu ihm steht :)
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 20.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Generator erneuern!

Oder nur den Regler und Kohlen (jenachdem wie eingelaufen der Kolektor schon ist)
Autor: E36Chris
Datum: 20.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
So wie ich das lese ist es gar kein neues

schon mal überlegt dass das Steuergerät selber kaputt ist? Spannung messen, licht einschalten und schauen ob die bei den Aussetzern nachgibt, kann ich mir aber nicht vorstellen da sonst das kombi der helligkeitsverlust sichtbar wäre, da was aufgefallen?

Dann strom messen, schauen wieviel das Xenon zieht.

Dann kannst dich nochmal melden. Das wären die schritte die ich an deiner stelle durchführen würde bevor ich willkürlich sachen austausche, wo ich gar nicht sicher weiß ob es an denen liegt
1. kostet geld (das wirst du nicht im überfluss haben)
2. kostet zeit
3. danach hast das gleiche problem immer noch :-)

mfg.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile