- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Excel / Word Datei online öffnen / bearbeiten - Computer & Software

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW318ti
Date: 18.11.2010
Thema: Excel / Word Datei online öffnen / bearbeiten
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Ich suche derzeit eine Möglichkeit, eine Excel oder Word Datei im Internet hoch zu laden um dann von überall darauf zugreifen zu können.

Wichtig ist mir dabei, dass ich die Datei nicht runterladen, ändern und dann neu hochladen muss sondern wenn man auf speichern klickt, die Datei auf dem Server "überschrieben" bzw geändert wird.

Wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob dies überhaupt möglich ist und vorallem wo man solche Dateien problemlos hochladen und dann bearbeiten kann.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff


Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 18.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://www.dropbox.com/
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: tobibeck80
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hats jetzt funktioniert oder nicht?

Gruß
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile