- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Belch im hinteren Radkasten streift beim einfedern - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stahniel
Date: 17.11.2010
Thema: Belch im hinteren Radkasten streift beim einfedern
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe mir ein Gewindefahrwerk eingebaut und jetzt streift mein Hinterrad beim einfedern an dem Blech, dass die Heckstoßstange festhält.
Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Wenn ich das Blech entferne, wie kann ich die Heckstoßstange noch befestigen?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Also ich mein die kleine Halterung in den hinteren Radkästen, die die Heckstoßstange seitlich halten.


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß
Daniel


Antworten:
Autor: spown1987
Datum: 17.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi

hast du es schon mit federwegbegrenzer versucht ?

Autor: 330POWER
Datum: 18.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es das "Blech"ist was ich denke,kannst es einfach entfernen.
Ne großartige Funktion hat es sowieso nicht,ausser das es dir mit der Zeit den Lack an der Kante zerkratzt.
Die Stoßstange wird ja noch mit den Radhausinnenschalen gehalten......
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!




Autor: mclaren
Datum: 18.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Entferne einfach die inneren Halter und laß das mit den FWB.



Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: stahniel
Datum: 18.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wenn es das "Blech"ist was ich denke,kannst es einfach entfernen.
Ne großartige Funktion hat es sowieso nicht,ausser das es dir mit der Zeit den Lack an der Kante zerkratzt.
Die Stoßstange wird ja noch mit den Radhausinnenschalen gehalten......

(Zitat von: 330POWER)





Genau das Blech meine ich, finde ich auch total unsinnig. Naja, ich werde es mal entfernen und schauen was meine Stoßstange macht.

MfG
Daniel
Autor: Cube43
Datum: 18.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach lieber das Blech weg bevor du was mit Federwegsbegrenzer anfängst (ist eigentlich der größte Pfusch den man am Fahrwerk machen kann)

Liebe deinen Job und du musst niemals arbeiten!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile