- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit Update Apple iTunes 10.1 - Computer & Software

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: buzilla2004
Date: 17.11.2010
Thema: Probleme mit Update Apple iTunes 10.1
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 17.11.2010 um 15:32:51 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo Community!!
Ich bin neu hier im Forum und hätte allerdings gleich einmal eine Frage bzw. ein Problem bezüglich der neuen iTunes-Version 10.1 von Apple!
Folgendes:
Ich habe mir gestern das aktuelle Update von iTunes aufgespielt und mir die Version 10.1 auf dem Rechner installiert!
Als ich nun heute wieder einige meiner CD's auf iTunes konvertieren wollte, stürzte iTunes immer mit einer Fehlermeldung ab!
Ich hab's mehrmals versucht aber immer wieder das gleiche - ABSTURZ!!
Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht nach dem Update oder weiß jemand einen Rat?!
Vielen Dank schon mal im voraus und mit freundlichen Grüßen
buzilla2004

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 17.11.2010 um 15:32:51


Antworten:
Autor: 325iqp
Datum: 17.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bisher keine Probleme, is dein Rechner vielleicht schon bisschen was älter?
Ansonsten kann ich das Forum rund um Apple empfehlen:

http://iszene.com/index.php
Autor: buzilla2004
Datum: 17.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
...nein, im Gegenteil ist ein ziemlich neuwertiger Laptop mit Windows7 (64bit)!
Denke mal am Laptop kan es nicht liegen, da es ja zuvor unter der Version "iTunes9" auch einwandfrei geklappt hat!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile