- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Blackengel Date: 17.11.2010 Thema: MLS-Kopfdichtung: Apexi oder Cometic ---------------------------------------------------------- Hallo, Hat einer schon Erfahrungen mit "Apexi Metal Head Gasket" gesammelt? Apexi ist ja eigentlich keine unbekannte Marke in Sachen Aufladung. Welche würdet Ihr nehmen? Apexi oder Cometic?? Gruß Nick Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“ |
Autor: Axel_S Datum: 17.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- cometic |
Autor: Airborne Datum: 17.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Cometic kenn ich gar nicht, ich hätt jetzt Apexi genommen! :-D HKS hat(te) aber glaub auch welche im Programm. MfG |
Autor: XuMuK Datum: 17.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- http://www.e30-turbo.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=227 Es geht nichts über verdichtungsreduzierende Kolben.... Bearbeitet von: XuMuK am 17.11.2010 um 17:27:40 Der E36 V12 (Kompressor) Der E36 334i Kompressor |
Autor: BMW_325i Datum: 17.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Es führt kein Weg an verdichtungsreduzierenden Kolben und einer Schneidringdichtung oder Pyramiddichtung vorbei, wenn du mehr als 0,8 bar fahren willst! Die MLS kann ich persönlich absolut nicht weiter empfehlen! mfg Fehlender Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt! :-) BMW-Gebrauchtteile!!!!! |
Autor: Blackengel Datum: 17.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- @XuMuK selbst wenn du die Schmedekolben verbaut hast, was nimmst du da für eine Kopfdichtung? Serie? ;-) @BMW_325i bei den Schneidringdichtung oder Pyramiddichtung gibt es ja das Problem das du in einem Fall, in dem du den Motor nochmal aufmachen musst, du den Kopf wegschmeissen kannst :-( Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“ |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 18.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Doch klar gibts.... die Lösung heist ICS... wollt ihr wirklich eure Zylinderköpfe kaputt machen man dem schneidringkram? Was machst denn wenn du mal den Kopf wieder runter machen mußt? MLS von cometic hält die hohen Zünddrücke nicht aus, eine von Apexi hab ich noch nie gesehen. Bearbeitet von: BMW_Pilot_austria am 18.11.2010 um 09:29:49 Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: XuMuK Datum: 18.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat:Zitat: Der E36 V12 (Kompressor) Der E36 334i Kompressor |
Autor: Blackengel Datum: 18.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, den Link konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht lesen -> Smartphone.... Den Betrag kenne ich auch (Wurde hier schon vor Monaten gepostet), nur leider bitten Sie wenn ich mich nicht täusche die Dichtungen für max. 84,5mm Bohrung an. Oder haben Sie auch welche mit 86,5mm? Gruss Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“ |
Autor: XuMuK Datum: 18.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Ich meine bis max 86 mm. Hast du auf 3.2 (Alpina B3/B10/M3US) Liter aufgebohrt? Gruß Niklas Der E36 V12 (Kompressor) Der E36 334i Kompressor |
Autor: Blackengel Datum: 19.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, Ich versuche erstmal paar informationen zusammen zu tragen.... Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“ |
Autor: BMW_325i Datum: 19.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die Schneidringdichtung halt eine 100% Alternative zu den Ganzmetalldichtungen! Wegschmeißen muss man den Kopf noch lange nicht, aber er muss jedes mal wieder um ca.5/100 plan geschliefen werden, so oft es möglich ist. und erst dann kann man ihn wegschmeißen :-) Gibt es schon Erfahrungen zu den ICS ZKD´s? mfg Fehlender Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt! :-) BMW-Gebrauchtteile!!!!! |
Autor: Darki325i Datum: 22.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich frage mich immer wieder - wie oft macht Ihr Eure Motoren auf ? Sollte beim stark aufgeladenen Motor der Kopf runter, dann ist meistens alles Kernschrott, inkl. dem Kopf... www.schaper-automotive.com BMW Turbo- und Kompressorforum: www.e30-turbo.de/forum |
Autor: Blackengel Datum: 22.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- am liebsten NIEEEEEEE :-) habe aber skrupel den block für die ringe auzubohren..... :-) Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“ |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |