- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

A Säule vom Compact gleich wie Limousine - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wiso
Date: 16.11.2010
Thema: A Säule vom Compact gleich wie Limousine
----------------------------------------------------------
Hallo, da auf der Beifahrerseite die A-Säule bei mir absteht (dieser Plasteclip is gebrochen und hält nix mehr) möcht ich die gern tauschen. hab bis jetzt nur welche für Limou/ Touring gefunden!

passen die auch in den Compact? und wird die A-Säule nur eingeclips oder noch was anderes?

gefunden hab ich nur

Compact Blende Windlauf rechts 51 43 8 189 190 SANDGRAU

Limou: BMW Teilenummer: 51.43-1 960 988

danke schonmal






Antworten:
Autor: Danjo91
Datum: 16.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Besorg dir doch einfach ein paar neue Klips, anstatt sofort das ganze Teil was um einiges mehr kosten wird.

Bearbeitet von: Danjo91 am 16.11.2010 um 17:31:22
Mit freundlicher Lichthupe,
Danjo ///
Autor: stefan323ti
Datum: 16.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Besorg dir doch einfach ein paar neue Klips, anstatt sofort das ganze Teil was um einiges mehr kosten wird.

(Zitat von: Danjo91)




Da merkt man das du noch nie ne A-Säulenverkleidung in der Hand hattest ;)

Die "Clipse" sind ein Teil mit der Verkleidung, da gibts nix einzeln nach zu kaufen.

@wiso: Nein, die A-Säulenverkleidungen passen meines Wissens nach nicht von Limo/Touring
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: wiso
Datum: 16.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
gut ich danke für die fixe antwort! dann such ich nach ner passenden bzw muss es erstmal so lassen!
Autor: E36Chris
Datum: 16.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab welche rumliegen vom Compact in gutem zustand und hängt auch nix weg

bei interesse einfach mailen
Autor: jochen78
Datum: 16.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


gut ich danke für die fixe antwort! dann such ich nach ner passenden bzw muss es erstmal so lassen!

(Zitat von: wiso)




Wollt mir demnächst auch 2 A-Säulenverkleidungen holen. Die passen auch laut ETK nur beim Compact. Kosten um die 30 Euro beim :-) pro Seite.

MfG
Jochen

Edit:
Wie gesagt laut ETK passen die vom Comact auch nur beim Compact:
Link

Bearbeitet von: jochen78 am 18.11.2010 um 23:35:48
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: magge258
Datum: 18.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also nach meiner erfahrung passt die abdeckung von der limo in den compact. bei meinen hat sich der stoff gelöst und ich bin dann zum schrottplatz und hab mir dort welche aus der limo ausgebaut. passt ohne probleme
Autor: E36Chris
Datum: 18.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
na die passen auch

nur die vom coupe/cabrio passen nicht




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile