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Beitrag von: e46-freak Date: 15.11.2010 Thema: Hilfe bei Spurverbreiterung/Radschrauben ---------------------------------------------------------- Hallo, bin am überlegen welche spurverbreiterung ich mir kaufen soll?? Hab mir gedacht dass ich mir diese H&R 20mm an der HA verbaue: Link Felgen und bereifung ist folgende: Felgenbezeichnung: M Doppelspeiche 135 Felgengröße Vorne: 8x18 ET:47 225/40 ZR18 Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:50 255/35 ZR18 Weiß aber jetzt nicht welche Radschrauben und welche Länge ich da brauche Kann mir da jemand helfen? Ich komm daquer daher...nur daquer bist wer !!! |
Autor: Old Men Datum: 16.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Deine originalen Radschrauben haben die Maße M12x1,5x29. Wenn du 20mm Platten verbauen willst, müssen die Schrauben auch 20mm länger sein. Bekommst du in allen gängigen Fachgeschäften, sogar bei ATU. |
Autor: michel131 Datum: 16.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja und darunter passen tun die auch mit denen felgen/reifen. |
Autor: freak10 Datum: 16.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo. Ich habe gelesen das du Spurplatten in deinen E46 machen willst. Passen da 20mm rein? Also ich hatte an meinen E46 15mm pro Seite (hinten)verbaut gehabt und hatte noch knapp 3-4mm platz zum Kotflügel. Oder hast du da gebördelt?Vielleicht hast du ja intresse an meinen Spurplatten, weil ich kaufe mir im März nen E92 und da bekomm ich die nicht mehr rein. Ich verlange mit den Radschrauben 45 Euro + zzgl Versand. Also bei intresse einfach melden Gruss Freak |
Autor: Riso Datum: 16.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Fahre genau die selbe kombi, ohne Bördeln wirds nichts..... |
Autor: pat.zet Datum: 16.11.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Ob platz genug ist oder nicht kann man ganz einfach feststellen , das auto diagonal verschränken, mit dem Rad vorne rechts und hinten Links auf 10 Cm hohen Balken etc , und dabei das V Rad voll einschlagen , natürlich vorsichtig langsam ablassen , sonst brauchts gleich einen karosserie bauer wenn s nicht passt ! Das ist verlässlich und Tüv anerkannt .......... Gruß pat |
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