- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Doppelflachfederkontakt fürs Standlicht?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: b00king
Date: 14.11.2010
Thema: Doppelflachfederkontakt fürs Standlicht??
----------------------------------------------------------
Hallo Syndikat =)

Habe beim tüfteln meinen Kontaktstecker für die standlichtbirne geschrottet und brauche nun Ersatz, kann mir jemand mit der teilenummer helfen? Ich find nix...es müsste ein Doppelflachfederkontakt sein nur welchen ich genau brauche keine Ahnung...


MfG Tom
Oberflächenveredelung in Leder und Alcantara - Mehr als nur ein Hobby...Bei Interesse fragt mich einfach =)


Antworten:
Autor: Percy 81
Datum: 14.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du schon hier gesucht.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Coupe/Europe/316i-M43/LHD/M/1994/january/browse/lighting/


Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Autor: b00king
Datum: 14.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja da ist er zu sehen aber nur als kompletter Kabelbaum zu kaufen für 36,90 bei Nr. 7
Oberflächenveredelung in Leder und Alcantara - Mehr als nur ein Hobby...Bei Interesse fragt mich einfach =)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile