- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wo GENAU enden die Ablaufschläuche Verdeckkasten? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mel57
Date: 11.11.2010
Thema: wo GENAU enden die Ablaufschläuche Verdeckkasten?
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich hab die Überlaufschläuche vom Verdeckkasten durchgeblasen-- leider hört es sich so an, als wenn die Schläuche nicht im Freien, sondern irgendwo in der Seitenwand enden.
Da ich unser " Wintercabrio " winterfest mache, spritze ich alle Holräume mit Fluid Film Öl aus.....dies ist auch der Grund warum ich nicht Wasser oben reinkippen möchte um zu sehen wo es unten rauskommt. Zumal ich fürchte , daß der Schlauch falsch verlegt ist und eine Innenraumtrocknung bei dieser Jahreszeit nicht grad einfach ist.
Weis jemand ganz genau wo die Schläuche enden? Ist das Ende von unten zu erkennen? Im Schweller sind mehrere Ablauflöcher, ist das einer von diesen, und wenn welcher genau? Irgendwie wird mir schlecht wenn ich dran denke das WASSER irgendwo durch meine Schweller fließt.....

Ich hab natürlich schon die Suche bemüht und weis auch wie lang und welche Form die Schläuche in etwa haben aber sollten sie nicht direkt im Freien enden müssen nicht nur die Schläuche, sondern auch der dazugehörige Ablauf frei sein.
Und wenn schon Wasser durch den Schwellerbereich fließt, graut es mir mit einem Draht darin rumzustochern und womöglich den Rostschutz zu zerstören.......

Na, ich hoffe Ihr könnt mir helfen und schon ein Dankeschön vorab
mel57


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile