- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Tuningwerkstatt in Raum HN für Ansaugbrücken - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Cengiz
Date: 08.11.2010
Thema: Suche Tuningwerkstatt in Raum HN für Ansaugbrücken
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2010 um 20:28:53 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute !

Ich fahre einen328i Cabrio Bj 97 und suche eine Werkstatt ,Tuningwerkstatt oder Hobbyschrauber im Großraum Heilbronn die mir eine Ansaugbrücke umbaut bzw einbaut. M52 auf M50

Kann mir da jemand Helfen. Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße aus Obersulm


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2010 um 20:28:53

Bearbeitet von: BMW-Cengiz am 09.11.2010 um 16:22:40


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 08.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Leute !

Ich fahre einen328i Cabrio Bj 97 und suche eine Werkstatt ,Tuningwerkstatt oder Hobbyschrauber im Großraum Heilbronn die mir eine Ansaugbrücke umbaut bzw einbaut. M50 auf M52

Kann mir da jemand Helfen. Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße aus Obersulm


(Zitat von: BMW-Cengiz)




Hi

meinst du evtl. von M52 auf M50? Oder willst wieder auf original zurückbauen?

Edit:
Dann ändere das oben mal. Willst ja dann von original M52 Brücke auf die M50 Brücke vom M50B25 umbauen.

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 08.11.2010 um 15:48:35
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: BMW-Cengiz
Datum: 08.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Jochen Danke erstmal für die schnelle Antwort
Ich wollte ein bisschen mehr Power Mein Cabrio ist noch im Originalzustand.
Autor: Blackengel
Datum: 08.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du magst, kannst dich an die hier wenden:

www.k3000gmbh.de
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de

„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
Autor: BMW-Cengiz
Datum: 09.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es auch eine Werkstatt in der Nähe von Obersulm die sich mit Ansaugbrücken Tuning beschäftigt ?
Danke im voraus
Gruß Cengiz
Autor: BMW-Cengiz
Datum: 11.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallooooooo Hilfeeeeeeeee
Ich brauch eine Werkstatt die mir meine M50 Brücke einbaut in der Nähe von Heilbronn
Danke für die Antworten im voraus
MfG Cengiz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile