- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor eintragen, wer kann Helfen, Bitte Lesen - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M3 /// ClassII Limited Edition
Date: 25.06.2004
Thema: Motor eintragen, wer kann Helfen, Bitte Lesen
----------------------------------------------------------
Hallo, habe ja mein Auto Umgebaut orig. 318is Class II Limo, jetzt auf komplette 3,0L M3 Technik umgebaut und nun alles Eintragen.

Nun zum Problem, ich bräuchte eine Briefkopie von einem 3,0L M3 Limo mit Euro2 Abgasnorm, die ende Bj.95 sollten die Euro2 haben, wer würde so lieb sein und mir weiterhelfen können? Der Tüvprüfer sagte das ihm eine Briefkopie reichen würde um die Daten zu übernehmen!
Was wird eigentlich im Brief geändert wenn er jetzt noch normalen G-Kat hat und mit dem neuen Motor Euro2!
Danke für eure SCHNELLE HILFE im voraus!


Antworten:
Autor: M3 Matze
Datum: 26.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ende 95 kamen schon die 3.2 Liter M3, davor noch die M3Gt. Anfang 95 dürftest du einfacher finden. Frag halt BMW zwecks Unterlagen für die TÜV Prüfung.
Mfg Mathias
Autor: M3 /// ClassII Limited Edition
Datum: 26.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
da war ich schon (bei 3 bmw händlern inkl. niederlassung) keiner konnte mir weiter helfen! haben sie das auto bei uns gekauft war die erste frage und die 2te wer hat es umgebaut?
Autor: M3 Matze
Datum: 26.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja immer das gleiche mit denen.
Mfg Mathias
Autor: Wolpi
Datum: 26.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


da war ich schon (bei 3 bmw händlern inkl. niederlassung) keiner konnte mir weiter helfen! haben sie das auto bei uns gekauft war die erste frage und die 2te wer hat es umgebaut?

(Zitat von: M3 /// ClassII Limited Edition)





3.0er hatten euro 1! mir is keiner euro 2er bekannt....

ende 95 kam der 3.2, der hatte euro 2 und die schaffte er grad mal so..
Autor: bmwharry
Datum: 26.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI,

wenn du keinen M3 3,0l Breif mit Euro2 Norm auftreibst, würde ich dir raten in einfach noch ein paar Euros zu investieren und in mit hilfe von Twintech auf Euro2 aufzurüsten dann dürfte es auch kein Problem mehr sein deine Eintragung.



MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu
Autor: M3 /// ClassII Limited Edition
Datum: 26.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
twintech bietet soetwas nicht an für den M3 soweit ich mich erkundigt habe, wenn doch bitte ich um INFO!

also ich habe schonmal eine m3 limo 3,0l ende 95 gesehen mit euro2 beim händler!
Autor: M3 Matze
Datum: 27.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
lso das mit ende 95 wird evtl die EZ sein aber nicht das Bj. Euro2 hat der 3.0 liter sicher nicht.Hat sich der Händler evtl verschrieben.
Mfg Mathias
Autor: M3 /// ClassII Limited Edition
Datum: 27.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein habe mir den Brief angeschaut und er hatte wirklich EURO2!
Autor: 323ti
Datum: 27.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe mal so einen M3 3,0 mit Euro 2 geschlachtet. Mit etwas Glück finde ich noch eine Briefkopie. Schicke sie Dir dann mal zu.
Ich suche Bilder bzw. Teilenummern von M3 GT oder Class II Frontstoßstangen, besonders Verbindung zw. Radschale und Stoßstange.

MfG Stephan




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile