- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Karten für das BMW Museum - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Yatze
Date: 03.11.2010
Thema: Karten für das BMW Museum
----------------------------------------------------------
Hallo Gleichgesinnte,

ich möchte gern einem gutem Freund zum Geburtstag einen Besuch im BMW Museum schenken. Weiß jemand von Euch wie ich an die Karten komme, ohne das ich extra nach München fahren muss?
Finde leider auf der HP vom Museum keine Info dazu.
Wenn Ihr eventuell auch noch einen Tip für ein dort nahegelegenes gutes Hotel habt...?!

Danke im Voraus.
402,34m? --> 15,992s


Antworten:
Autor: doubleoverhadcamshaft
Datum: 03.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,bin letztes Jahr in München gewesen,alles ankucken,Werk,BMW-Welt,Museum,Sollte man alles mitnehmen,liegt ja unmittelbar beieinander.Würde in der BMW-Welt anrufen,da bekommt man alle Karten,Werk, Museum,usw.Wir haben etwas ausserhalb von München in einer preiswerten Pension genächtigt weil München unverschämt teuer ist.Und wenn man eh schon da ist,kann man auch noch die Gebrauchten am Bayernstadion ankucken oder die neuen in der Niederlassung München.Wir haben damals alles mitgenommen,BMW bis zm abwincken :-)
///M, dein ist die Kraft und die Herrlichkeit ;-)

Autor: Made Of Steel
Datum: 04.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als inhaber der (kostenlosen) BMW Card erhält man kostenlosen eintritt für sich und eine begleitperson im bmw museum.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Autor: Sch@ckal
Datum: 04.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und es gibt keinen Hanken an der BMW Card? ;-)

Grüße
Zitat:


Als inhaber der (kostenlosen) BMW Card erhält man kostenlosen eintritt für sich und eine begleitperson im bmw museum.

(Zitat von: Made Of Steel)



Freunde am Fahren
E36 Coupe HM 3.0
Autor: Yatze
Datum: 04.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also, ich hab heute mal in der BMW Welt angerufen. Danke an doubleoverhadcamshaft für den Tip. Man kann dort Tickets nur telefonisch bestellen und per Kreditkarte bezahlen. Diese werden dann per Post zugeschickt.
402,34m? --> 15,992s




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile