- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche winteralus für E34 passen - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: scorpio69
Date: 02.11.2010
Thema: welche winteralus für E34 passen
----------------------------------------------------------
hey,

hab mir jetzt nen E34 für denn winter gehollt und bräuchte winteralus,
hab welche bei ebay gefunden die ich voll geil finde :-) bin mir aber nicht sicher ob die drauf passen wegen der ET, hab nachgefagt aber der besitzer kann mir auch nix dazu sagen, ich lass nen link da
fals es sich jemand anschauen würde und mir weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

hab noch winteralus von meinem E36 mit guter bereifung für ich leider keine verwändung hab da das auch seit diesem winter immer abgemeldet wird über die jahreszeit.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.11.2010 um 22:03:47


Antworten:
Autor: tlk
Datum: 02.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
+++++++++



Text entfernt da Verkaufshinweise nur in den Kleinanzeigen erlaubt sind
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.11.2010 um 22:03:17
Alle Klarheiten beseitigt.
Autor: Heckpropeller
Datum: 02.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sehe den Link nicht.
Immer auf Nummer sicher gehen und Original BMW Alus vom e34 mit zugelassener Bereifung holen. Die wären dann Eintragungsfrei.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: scorpio69
Datum: 02.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry, hab vergessen denn link zu kopieren :-)

Link


Autor: Marcelk83
Datum: 03.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Felgen sind vom e34!?!
Was soll nicht passen?
Der e34 hat ET 20, somit kannst du die Felgen kaufen und an deinen e34 schrauben.
Brauchst keine ABE noch sonst irgendwas da es Org. e34 Felgen die in der Zulassung vom e34 sind.

MFG
Autor: scorpio69
Datum: 03.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar, danke nochmal für die eure hilfe ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile