- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio Einbau - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Havana
Date: 31.10.2010
Thema: Radio Einbau
----------------------------------------------------------
Ja ich weis benutz sufu, hab aber leider nix gefunden dazu das schon im vorraus ;)

Also ich habe gestern mein audiovox vme 9309 ts bekommen hab mich dann erstma hingesetzt und versucht es einzubauen -.- leid fehlschlag, viel zu viele kabel ich muss von BMW auf Iso und dann auf Audiovox +.+.

So hab dann folgendes ausprobiert habe die ablage rechts nebendem radio ausgebaut also da wo meisten Betriebsanleitung liegt usw. die raus und da versucht meine kabel durch zu ziehen. Auch fehlanzeige alles viel zu eng. Fazit meine hände sind aufgerissen und ich bin absolut kaputt mit den nerven, hat irgendwer eine Idee wie ich das sauber da rein bekomme ? Ich denke ich bin nicht der einzigste der dieses Problem schon hatte. Würd mich auch über ein Paar bilder freuen wo man es gut erkennt.

Ich fahre ein 316i compact Baujahr 2000.

Danke im vorraus für alle hilfreichen antworten.


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 31.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

hab bei mir das Hanschuhfach ausgebaut, dann ging das recht gut. Konnte dann die Kabel schön nach hinten durchziehen.
Das Handschuhfach ist auch recht schnell aus und wieder eingebaut.

MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Havana
Datum: 31.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
schon versucht funktioniert nich ganz die kabel sind zu kurz -.-noch ne andere idee?
Autor: cxm
Datum: 01.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

aus den beiden Adaptern einen machen.
Ist schonmal ein Steckergeknödel weniger...

Ciao - Carsten

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Planet-CarAudio-Denis
Datum: 01.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


schon versucht funktioniert nich ganz die kabel sind zu kurz -.-noch ne andere idee?

(Zitat von: Havana)




Händler um die Ecke vielleicht ?


Grüsse Denis
www.planet-caraudio.de
Fachhändler Bereich CarHifi

Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop.
So gehts:
1.registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Autor: Havana
Datum: 02.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne leider net, ich versuch jetzt ma die methode mit dem adapter verbinden, hoffe das klappt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile