- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kühler tauschen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Salamanderking
Date: 31.10.2010
Thema: Kühler tauschen
----------------------------------------------------------
Mein Kühler hat angefangen zu tropfen,nun stellt sich mir die frage ob ich den tausche oder son dichtungsmittel reinkippe.hat jamand damit erfahrung?ist ein tausch schwer?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 31.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit Dichtungsmittel versaust du dir den ganzen Kühlkreislauf. Kauf dir im Zubehörhandel einen neuen Kühler.Nach Möglichkeit einen der Fa. Behr, denn Behr ist Zulieferer für BMW. Ich habe für meinen Kühler im ZB. 125,00€ bezahlt, nicht zu vergleichen mit BMW Preisen.
Autor: Donauracer
Datum: 31.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also zum einbau deines kühlers:
wenn du schon erfahrung hast mit schrauben und ahnung vom kühler und deren kreislauf hast dan kannst du es normal selbst machen
Ein Bmw Parkt nicht er lauert!!!!
Fährst du quer siehst du mehr BMW
Autor: Salamanderking
Datum: 31.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann werd ic hdas mal morgen angehen,danke für den tip!
Autor: 328 iG Coupe
Datum: 31.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
und nicht vergessen richtig zu entlüften !!!!!!!!!
Autor: yusuf
Datum: 01.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenns du den Kühler wechelst dann würde ich gleich Thermostat auch wechsenl kostet gerademal 30,-Euro dann hast du 2 arbeiten mit einem erledigt.

muss nicht sein aber mann könnte es durch führen.

Mfg.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Autor: Salamanderking
Datum: 01.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles erledigt:-D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile