- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Magnaflow ABE für BMW E36 316i Compact 77kW - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Myatt
Date: 27.10.2010
Thema: Magnaflow ABE für BMW E36 316i Compact 77kW
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Fahrer =),
hab einen BMW E36 Compact 1,9l / 77kW.
Mein Problem ist das mein jetziger Auspuff bald durch gerostet sein wird und da hab ich mir gedacht holst dir einfach nen Magnaflow ESD so jetzt zu meinem Problem

BMW E46 316 i 1895 77 105

das wäre die einzigste ABE die auf mein Kleinen zutrifft nur ist dies aber nen E46 Modell also was mach ich da ?!


MFG


Antworten:
Autor: Tommyrot
Datum: 28.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
gibt keine abe für.
hat n E prüfzeichen.


Autor: LatteBMW
Datum: 28.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


gibt keine abe für.
hat n E prüfzeichen.


(Zitat von: Tommyrot)





Ähh seit wann haben Universal Endschalldämpfer eine E Nummer? Und wenn es so ne Nummer gegen sollte sind diese genauso wie die ABE nur gültig für das geprüfte Auto.

Bearbeitet von: LatteBMW am 28.10.2010 um 18:31:12
Autor: Myatt
Datum: 28.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also hab da mal angerufen und sie meinten das meine version von fahrzeug nicht aufgeführt wurde und somit es keine abe gibt -.- ...
Autor: Tommyrot
Datum: 28.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja klar gilt die e nummer nur für die jeweilig zugelassenen autos.
soweit ja klar.

hab auch nen magnaflow mit e zeichen drunter.
muss halt in der liste der jeweiligen e nummer aufgelistet sein.

und der magnaflow is "quasi" n universal schalldämpfer. alleine 6 oder 8 seiten nur fahrezeuge von A-Z aufgelistet an dem ich den verwenden dürfte.

greetz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile