- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrung&Tipps Lackschutzfolie - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: thugart
Date: 26.10.2010
Thema: Erfahrung&Tipps Lackschutzfolie
----------------------------------------------------------
moin leute, meine motorhaube und 2 türen wurden aus schönheitsgründen neu lackiert, jetzt möchte ich diese schützen. hat jemand mit einer lackschutzfolie erfahrung gemacht. gerne würde ich auch wissen wo ich die beziehen kann. bin bei e-bay nicht wirklich fündig geworden. wie muss ich die folie draufmachen?


Antworten:
Autor: Sonic17
Datum: 26.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


wie muss ich die folie draufmachen?

(Zitat von: thugart)




das wie lasse ich mal weg,
ich weis auch nicht wann die teile lackiert wurden,
aber denk dran das der Lack ausgehärtet sein muss !

nicht das man auf die blöde idee kommt direkt nach der Lackierung
irgendwelche Folien auf zukleben ;)
Autor: thugart
Datum: 26.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich meine ob man da wie bei der scheibentönung vorgeht oder anderst...
wurde letzte woche lackiert. weis der muss erst komplett aushärten. wollte die folie aber auch erst in 2 monaten draufmachen. brauche ja erstmal mehr infos bevor ich anfange




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile