- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BC ausgefallen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marcel323i
Date: 24.10.2010
Thema: BC ausgefallen
----------------------------------------------------------
Hey Leute hoffe ihr koennt mir helfen

Seit ca 3 Tagen funktioniert mein kleiner Bc nicht mehr die beleuchtung geht zwar noch aber habe keine anzeige auf dem display und das macht mich wahnsinnig wenn ich nciht sehe wieviel Uhr es ist oder was die Temperatur sagt. der Defekt kam von jeztzt auf gleich morgens beim starten alles i.o 1std speater erneut gestartet aufeinmal alles dunkel bitte um hilfe.


Mfg

Marcel
Gruss

Marcel323i



Wer später bremst ist länger Schnell!


Antworten:
Autor: E36Chris
Datum: 24.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherungen alle i. O. ?
Autor: Marcel323i
Datum: 24.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja eig schon oder versteckt sich die sicherung ergentwo wo man sie nicht vermutet
Gruss

Marcel323i



Wer später bremst ist länger Schnell!
Autor: E36Chris
Datum: 24.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Motorraum und hinter der Fahrerfußraumverkleidung, am Radio und hinten im Kofferraum
Autor: Marcel323i
Datum: 24.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja und wo genau ist die fuer den Bc keine lust alles auseinander zunehmen
Gruss

Marcel323i



Wer später bremst ist länger Schnell!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile