- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klima wird nicht mehr warm - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jens_k
Date: 16.10.2010
Thema: Klima wird nicht mehr warm
----------------------------------------------------------
Hallo,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Klimaanlage.

Ich kann machen was ich will, doch aus meiner Lüftung kommt nur kalte Luft. Wenn ich die Temperatur auf 32°C stelle (egal ob mit Klima an oder aus) kommt selbst nach 30min. nur kalte Luft heraus. Stelle ich dann auf Automatik um Regelt diese die Lüftungsstärke fast auf die Kleinste Stufe herunter aber an der Temperatur im Innenraum ändert sich nichts. Ich war auch schon beim freundlichen und der meinte es könnte mit dem Leerlaufregler zusammenhängen, da der Einlaufschlauch total heiß, aber der Auslauf total kalt ist. Jedoch war er sich da auch nicht so sicher und wenn es das nicht wirklich ist, möchte ich ungerne das Geld umsonst ausgeben...

Hatte einer von euch auch schon mal so ein Problem?

Bitte helft mir bevor der Winter richtig vor der Tür steht :)


Antworten:
Autor: aycetin
Datum: 16.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du den regler in den mittleren lüftungsdüsen denn auch auf warm gestellt also die roten striche? sonst könnte auch dein wasserventil defekt sein.
Autor: cxm
Datum: 16.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

steht die Kühlwassertemperaturanzeige spätestens nach 5 Minuten mittig auf 80 Grad oder immer darunter?

Ciao - Carsten

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: jens_k
Datum: 16.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja habe das auch alles ausprobiert mit dem Luftregler...komplett auf rot, mittig oder nur blau egal was ich mache es tut sich nichts.

Ja die Kühlwassertemperaturanzeige geht rellativ schnell auf 80° wie lange das genau dauert, darauf habe ich nicht geachtet aber 5min. kommt gut hin...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile