- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bastuck Auspuff zu weit links! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ingmar
Date: 20.06.2004
Thema: bastuck Auspuff zu weit links!
----------------------------------------------------------
Wir haben jetzt bei dem Cabrio meiner Freundin den bestellten Bastuck 2 76 DTM verbaut! Sie hat eine M Technik Heckstoßstange! haben auch die Blende von ein Rohr auf doppel Rohr gewechselt! Ich hab auch die linke Aufnahme des Auspuffes von ganz links nach weiter rechts gewechselt (da sind noch 2 weitere Stehbolzen). Aber seltsamerweise hat der Auspuff dennoch an der Blende geschmort! ich mein den Auspuff krieg ich wieder poliert, aber die Blende ist angeschmort! Wie mache ich das, dass der weiter nach rechts kommt? Muss man da was änder? Ich hab an meinem Coupé genau das gleiche gemacht, also die Aufnahme gewechselt und bei mir passt alles! Ich weiss momentan echt nicht was ich machen soll! Weiss einer Rat?

Ingmar

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*


Antworten:
Autor: chris_s
Datum: 20.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
halter nachbiegen??

kann auch sein das er zu sehr spiel hat und bei der fahrt wackelt. dann würden die stärkeren z3 gummis helfen.

mfg
chris
Autor: Franzl
Datum: 20.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab auch den Bastuck 2 76 DTM verbaut. War auch bei mir n Drama. Hab ebenfalls die M Technik Blende von ein Rohr auf doppel Rohr gewechselt, den Ausschnitt dann trotzdem vergrößern müssen und anschließend noch die Halter am Bastuck verlängert, damit das Ding endlich in der richtigen Position sitzt.

Gruss Franzl
Autor: Ingmar
Datum: 21.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie die Halter verlängert? Das musst mir bitte mal erläutern!

Ingmar

Und das kleine blonde Mädchen mit der Wi... an der Brille sagte: und ich sah es kommen! *sfg*
Autor: Franzl
Datum: 24.06.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, der Endtopf wollte immer weiter nach links, da er im rechten Gummi keinen Halt hatte. Also haben wir diesen Halter (n verlängert, n Gewinde reingemacht und mit ner Mutter nach rechts in die richtige Position gebracht. Sitzt jetzt bombenfest.

Gruss Franzl




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile