- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ABE für Rieger Heckschürze Infinity gesucht. - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gordonjack5412
Date: 08.10.2010
Thema: ABE für Rieger Heckschürze Infinity gesucht.
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

suche eine ABE für eine Rieger Infinity Heckschürze. Es hat die Nr. 49030.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. P.S. Bitte keine verweise bezüglich an Rieger wenden. Das wäre dann die letzte Möglichkeit, aber die stellen sich mitunter etwas bescheiden an, wenn man mit gebraucht erworbenen Artikeln kommt.

Danke im voraus.


Antworten:
Autor: Bmw-3er-driver
Datum: 04.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dieses problem hab ich leider auch. Ich hab mich letzte woche bei rieger gemeldet und hab ihnen gesagt dass ich ein gutachten brauch. Sie haben daraufhin gemeint wenn ich keine original rechnung von rieger vorlegen kann, dann bekomm ich auch kein gutachten.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke
Autor: gordonjack5412
Datum: 08.06.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

du hast Post.

mfg
Autor: dewisson
Datum: 24.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, Ich habe leider das selbe Problem und benötige das Teilegutachten, Bitte um Hilfe. Grüße





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile