- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brauch Hilfe bei klimaleitungen verlegen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BmwFahrerPaul
Date: 05.10.2010
Thema: Brauch Hilfe bei klimaleitungen verlegen
----------------------------------------------------------
Hallo habe eine Limo 320i baujahr 1991 ohne klima.

So habe mir eine Klima zugelegt mit leitungen kompressor und und und.So mein Problem ist es sind ja glaub ich 4 leitungen oder?Die leitungen bekomme ich irgendwie nicht an den Klimakasten(Behr).Irgendwie muss da noch ein zwischen stück dazwischen oder?Weil wenn ich zb. ne leirung an den Kompressor anschließe ist das ja wie ein stecker den ich in die steckdose stecker.Wie nennt man das im elektro Männchen und weibel oder?

SO da sage ich mal ich habe an den Klimakasten Männchen und die leitungen sind ja auh alle männchen also kann ich die leitungen am Klimakasten nicht befestigen,

Mit Männchen meine ich das Männchen (Das Bild mit der leitung)

Und das weibchen so Weibchen

ich hoffe ihr könnt mir helfen.!

Bearbeitet von: BmwFahrerPaul am 05.10.2010 um 19:48:39


Antworten:
Autor: BmwFahrerPaul
Datum: 05.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo bins noch mal.Hir haben wir das , das ist die nummer 4 wie bekomme ich da die leitung dran???

BILD

Weil die leitungen sind ja am jeden ende auch so!Da muss es doch ein übergangstück geben oder?

LG


Bearbeitet von: BmwFahrerPaul am 05.10.2010 um 23:26:57
Autor: BmwFahrerPaul
Datum: 06.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe es gefunden.Jetzt hoffe ich es ich komm noch an so eins ran.Hat bzw. einer so eins abzugeben?

LG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile