- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Lenkrad auf E36 Hilfe Köln/Bonn gesucht - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: krow-82
Date: 02.10.2010
Thema: E46 Lenkrad auf E36 Hilfe Köln/Bonn gesucht
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 02.10.2010 um 16:52:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen, suche jemanden der mir einen e46 m lenkrad auf meinen e36 drauf machen kann.
aber auch so das alles funktioniert.
bitte im umkreis von köln/bonn melden.
habe hier einiges gelesen und es soll machbar sein, soll aber auch sehr aufwendig sein.
und da ich davon keine ahnung habe, bräuchte ich jemanden der mir das anschließen kann.
bitte melden.

Bearbeitet von: angry81 am 02.10.2010 um 16:52:06


Antworten:
Autor: krow-82
Datum: 02.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
das e46 lenkrad ist genau so wie meins(ohne multifunktion)
Autor: marie39
Datum: 30.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Up

Das geht wirklich??
Autor: DieBestie
Datum: 30.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
e46 lenkrad im e36 geht NICHT ohne weiteres, da beim e36 die Kontakteinheit (Wickelfeder) am lenkrad festgschraubt ist und beim e46 an der Lenksäule. Darüber hinaus sind e46 airbags zweistufig und die vom e36 nur einstufig.
Autor: Demo1410
Datum: 02.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe das gleiche Problem..... würde gerne bei meinem e36 cabrio ein e 46 Lenkrad verbauen(ohne Multifunk)

Ist es möglich? Wenn ja, kann man es selbst machen? Was würde das in der werkstatt kosten?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile