- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hab da mal eine frage wg den Bremsen :o) ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw Ice Lady
Date: 29.09.2010
Thema: Hab da mal eine frage wg den Bremsen :o) ?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Ich bin grad am rumstöbern bei Ebay und wollte mal fragen wer schon da erfahrungen gemacht hat mit dem Händler? Da ich ganz dringen neue Bremsen für Hinten brauche .

Klick mich

Wer schön wenn keine dumme sprüche kommen würden da ich auf dem Gebiet noch ziemlich neu bin.

Lg Becky



Bearbeitet von: Bmw Ice Lady am 29.09.2010 um 15:51:39
Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.
E36 Touring
E30 Limousine


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Preis ist O.K. Aber über die Qualität kann ich dir nichts sagen. Gerade bei Sicherheitsrelevanten Teilen würde ich keine NO NAME Produkte empfehlen.
Autor: Bmw Ice Lady
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Worauf soll ich den bei Ebaykauf denn achten ? Was für ein Hersteller usw :)

Lg Becky
Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.
E36 Touring
E30 Limousine
Autor: tlk
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr komisch, in der Auktion steht Markenware.. aber nichts von einer Marke zu sehen...
Alle Klarheiten beseitigt.
Autor: creol
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------

Hi, kauft um Himmels Willen nicht auf Verdacht irgendwelche Bremsscheiben.

Es gibt soviel Schund in diesem Bereich.

Tut Euch und allen anderen Verkehrsteilnehmern den Gefallen und spart bitte wenigstens nicht bei den Bremsen. Das macht so wenig Sinn.

Zum Zubehörladen und Sätze kaufen, Brembo oder Jurid und wie sie alle heissen.

Ich persöhnlich, habe mit Brembo bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.
Da gibt es sicher auch andere Meinungen, keine Frage.

Gruß
Autor: tlk
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fahre Jurid rudum finde sie sogar griffiger wie ate's... Zurück zum Thema bei den Bremsen bitte NICHT sparen... denn dort spart man an der falschen stelle... und kein ebay.. geht ja schließlich nicht nur um deine Sicherheit.
Alle Klarheiten beseitigt.
Autor: creol
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------


persönlich natürlich ohne "h" excuse moi madame...
Autor: spitzel
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte kauft nicht solche Teile bei Ebay. Es gibt echt verdammt viele gefälschte Markenprodukte aus China. Und man erkennt diese leider nur sehr schwer.

Such lieber in deiner nähe nach einem Teilevertrieb, kannst auch die Werkstätten fragen nach so Adressen und kauf die Ware dort.

Ihr tut euch echt keinen Gefallen mit Ebay wegen 5-15€ sparen. Das ist die Sache nicht Wert.
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw
Autor: Bmw Ice Lady
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Uff.. *sprachlos*

danke für die Antworten :-)

Werd es nachher Männe zeigen, weil er ja mein Auto macht und wir waren uns eben nicht Sicher.


Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.
E36 Touring
E30 Limousine
Autor: bmw e36
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du was billiges suchst würd ich dir ATE empfehlen!
Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform"

Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!
Autor: Zille69
Datum: 29.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Becky,

fahr mal nach FZ zu Günni Hildebrandt (GF Autoteile), Wolfhagener Strasse glaub ich, erst kommt ne Dönerbude und schräg gegenüber auf der anderen Seite ist ne Westfalentankstelle .
Der macht eigentlich ganz vernünftige Preise.
Hole da auch immer meine Klamotten.

Gruß Jens
Arbeite bei der Firma, die Spritleitungen für BMW herstellt.
Wir produzieren in unserer Abteilung für Einser,Dreier,Fünfer, Sechser Coupe, M GmbH, X3,X5,X6 Hybrid,Z4 und demnächst für den neuen X1. Unser altes Projekt war E46.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile