- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit Xenonscheinwerfer - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MetzGore
Date: 22.09.2010
Thema: Problem mit Xenonscheinwerfer
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich besitze ein e46 Cabrio bj.2001 und habe ein Problem mit dem rechten Xenonscheinwerfer.
Wenn ich das Licht während der Fahrt bzw. bei laufendem Motor anschalte, leuchtet es ein paar
Sekunden, fängt dann an zu flackern und geht dann aus. Wenn ich das Licht allerdings nur bei eingeschalteter Zündung anschalte und dann erst den Motor anmache, läuft alles wunderbar als wär nichts gewesen. Die beiden Brenner hab ich schon untereinander ausgetauscht, also kann es daran nicht liegen. Ich habe allerdings links einen Brenner von Philips und rechts einen von Osram falls das hilft. Kann es evtl. am Vorschaltgerät liegen?
Ich freue mich um Rückantworten.
MetzGore


Bearbeitet von: MetzGore am 22.09.2010 um 18:46:28


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 22.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
die brenner zu tauschen bringt nichts, mal die vorschaltgeräte tauschen
Autor: 54-Taner-54
Datum: 23.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
was hast du für ein BJ?
Autor: MetzGore
Datum: 23.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie oben beschrieben bj.2001, joa Steuergeräte tauschen sagt man so einfach, da ich zwei linke Hände hab und ich auch keinen Privat kenne der von so etwas Ahnung hat, wirds schwierig. Evtl. fahre ich morgen mal zu Bosch und lasse da mal überprüfen was los ist.
Autor: 54-Taner-54
Datum: 23.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind das originale xenon oder nachrüst satz
Autor: MetzGore
Datum: 23.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Original von Bosch




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile