- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Laden in K/BN gesucht: Brodit-Halterungen - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: iHans
Date: 18.09.2010
Thema: Laden in K/BN gesucht: Brodit-Halterungen
----------------------------------------------------------
Guten Morgen liebes Forum,

ich aktuell in Bonn und wollte heute den Samstag dazu nutzen, um mir eine Brodit-Halterung für mein iPhone zu kaufen.Nach 2 Stunden Recherche habe ich nichts gefunden.
Bin ich nur zu "dusselig", oder gibt es in der Bonner und Kölner Gegend keinen Laden der Broit Halterungen verkauft?

Vielleicht habt Ihr mir noch einen Tipp: Köln und Bonn mit Umkreis 50km

Gruß H.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile