- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i Cabrio E46 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-Fan10
Date: 17.09.2010
Thema: 320i Cabrio E46
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW-Freaks,

bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung:

Habe zu Hause ein E36 Cabrio und will auf ein E46 320i wechseln?
So genau kenne ich mich bei den E46-Modellen nicht aus, sie gefallen mir halt sehr gut,
Einerseits fahre ich mit einem Cab nicht viel, habe bei meinem E36 in 3 Jahren ca. 5000 km geschafft.
Muss man bei einem solchen Modell, Ez 11/2000 mit einer Laufleistung von 215000, scheckheftgepflegt, sehr vorsichtig sein - fangen hier die Motorprobleme langsam an.
Mein E36 hat jetzt 161000 drauf und ist sehr laufruhig.
Gruss
BMW-Fan10


Antworten:
Autor: Cottec
Datum: 17.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist total schwachsinnig über sowas zu philosophieren

wenn der wagen immer schön warm gefahren wurde und nie hart rangenommen wurde, dann schafft der auch 500.000km, vorrausgesetzt kein einziges teil im motor hat nen materialfehler oder sonst was

wurde der wagen nur getreten im kalten zustand und wurde er auch sonst nicht gut gepflegt, dann sind hinterachsprobleme vorprogrammiert und ausserdem kann dir der motor in den nächsten 50 km schon um die ohren fliegen.

ich persönlich würde mir nie nie nie ein auto mit mehr als vielleicht 70tkm kaufen, weil ich so noch relativ viel kontrolle darüber habe, dass der wagen zumindest ab den 70tkm nicht getreten wird

alles ab 100.000 km ist meiner meinung nach glücksspiel wenn man den verkäufer und seinen fahrstil nicht kennt.

allerdings muss ich dazu noch sagen, dass rund 20tkm im jahr eher ein zeichen für sehr viel autobahn und wenige kaltstarts sind, was aber nicht heißt, dass der wagen sofort in den begrenzer gejagt wurde sobald er auf der bahn war




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile