- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sportauspuff Friedrich Motorsport Gr A - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Knase
Date: 15.09.2010
Thema: Sportauspuff Friedrich Motorsport Gr A
----------------------------------------------------------
Hallo,

hat jemand mit einer Friedrich Motorsport Gr A Anlage Erfahrung? Ich möchte mir evtl eine mit Fächer
und Sportkat unter meinen 325i basteln. Aber ich finde einfach keine "Soundvideos" im Netz.
Ich möchte auf keinen Fall einen Dumpfen Bollersound. Der Wagen soll nach "Racing" klingen, und
nicht nach "Dorfdisco" ;) . Der Originalsound ist ja schon super, nur etwas leise. Oder hat einer von
Euch eine Empfehlung. Achja, laut soll`s sein, aber auch Tüvfähig .

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.09.2010 um 20:02:43
www.soundoptik.de


Antworten:
Autor: e30Gerrit
Datum: 15.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bastuck, Reuter oder Eisenmann damit wird man beim e36 6-Zylinder glücklich :)


Gruß

Gerrit
Das Airbagsymbol leuchtet?

Die Sitzbelegungsmatte ist defekt?

Schalen- / Sportsitze wurden verbaut?


Autor: angry81
Datum: 15.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Bastuck, Reuter oder Eisenmann damit wird man beim e36 6-Zylinder glücklich :)


Gruß

Gerrit

(Zitat von: e30Gerrit)




das er einen E30 hat ist dir entgangen?
Autor: Tom327
Datum: 15.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
GTAS ist wahnsinn. Ist halt mit eintragen bissl schwierig. Was sich gut anhört sind die von FOX. Hatte ein Freund von mir drunter.

Gruss Tom
Autor: e30Gerrit
Datum: 16.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Bastuck, Reuter oder Eisenmann damit wird man beim e36 6-Zylinder glücklich :)


Gruß

Gerrit

(Zitat von: e30Gerrit)




das er einen E30 hat ist dir entgangen?

(Zitat von: angry81)





Eisenmänner gibt es meines Wissens nach auch für den e30.


Aber es ist mir wirklich entgangen, dass er nen e30 hat. :)


Gruß


Gerrit
Das Airbagsymbol leuchtet?

Die Sitzbelegungsmatte ist defekt?

Schalen- / Sportsitze wurden verbaut?


Autor: _Bl4cKst0rM_
Datum: 16.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

das er einen E30 hat ist dir entgangen?



ach angry ich liebe deinen sarkasmus :-D

ne aber ne gute frage, ich such auch noch ne gute anlage ab kat für meinen 25er.... wollte mir nicht unbedingt ne supersport tröte drunterbauen. nen eisenmann fahr ich schon auf meinem e39 von daher kenn ich den klang schon... davon ab will ich mir keinen auspuff kaufen der den halben wert des autos hat^^


mfg

Bearbeitet von: _Bl4cKst0rM_ am 16.09.2010 um 02:57:47
Ein Hecktriebler der Untersteuert, ist wie Sex mit Kondom
Autor: Mekes
Datum: 16.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hatte den Friedrich auch drunter gehabt und konnte mich nicht beschweren.
Hört sich aber Dumpf an und ist mit EG-Zulassung.
Mit dem Pott wirst du nicht deinen gewünchten Kernigen sond raus bekommen.
Mit einem Supersport bist du eigentlich bestens bestückt, das auch noch Preislich im rahmen liegt.
Falls du mehr Budget zur verfügung hast, dann auf alle Fälle einen Eisenmann.

Gruß
Autor: Kevin1506
Datum: 01.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
Hat jemand eine Ahnung wie der Endtopf montiert wird hat jemand ein Bild oder eine Beschreibung?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile