- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M652B35 gegen M62b44 tauschen - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nropb
Date: 14.09.2010
Thema: M652B35 gegen M62b44 tauschen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 14.09.2010 um 17:25:41 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Gemeinde,
da ich meinen Motor wohl oder übel austauschen muss (Motorschaden), frage ich mich ob ich nicht gleich eine Nr. grösser nehmen könnte.
Was muss ich dabei beachten, wenn ich meinen 3,5 Liter Motor gegen nen 4,4 Liter Motor austauche? Welche Sachen müssen gewechselt werden? TÜV ist mir erstmal egal........
MFG

Bearbeitet von: Gygax E30 am 14.09.2010 um 17:25:41


Antworten:
Autor: nropb
Datum: 16.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Leute,
jemand schon Erfharung damit?
Autor: kerny0815
Datum: 17.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
als erstes musste halt gucken ob getriebe und kupplung passen und auch die kraft des 4,4l aushalten.
hier geh ich aber mal davon aus, dass alles passt.

weitere teile (kabelbaum, steuergerät, bremsen usw.) kannste hier überprüfen:
http://de.bmwfans.info/


Autor: nropb
Datum: 17.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super,
danke für den Link/Tip......




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile