- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Coupe: Windzug im Innenraum ab 250 Km/h - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: XuMuK
Date: 08.09.2010
Thema: Coupe: Windzug im Innenraum ab 250 Km/h
----------------------------------------------------------
Der Titel hört sich vielleicht etwas ironisch an, aber ich habe in meinem Coupe so ab ca. 250 Km/h spürbaren Windzug, sodass man sich schon schlecht versteht und es recht laut wird.

Die Scheiben sind korrekt eingestellt, deswegen meine Frage an alle M3 und stärker motorisierte Coupe Fahrer:

Habt ihr in diesem Bereich nach dem Tausch der Türdichtungen (selbstverständlich neue, von BMW, kein gebrauchter Schrott) merkbare Verbesserung erlebt?
Der E36 V12 (Kompressor)
Der E36 334i Kompressor


Antworten:
Autor: Geither
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, meist halten die Türdichtungen recht lange. Kannst du denn hören oder spüren wo die Luft herkommt?
www.david-fitness.de
Autor: sohn_des_odins
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
irgendwann geben einige dichtungen nach, check das mal!
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Suche schwarze Scheinwerfer-Inlays E46 VFL mit Xenon
Autor: XuMuK
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Naja, meist halten die Türdichtungen recht lange. Kannst du denn hören oder spüren wo die Luft herkommt?

(Zitat von: Geither)




Eindeutig entlang der Scheibe. Das Einzige, was sein kann, sind die Dichtungen, deswegen die Frage an die Leute, die diese Prozedur schon hinter sich haben....
Der E36 V12 (Kompressor)
Der E36 334i Kompressor
Autor: Geither
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube diese Dichtungen sind nicht gerade billig. Sorry ich habe die bei meinem Coupe noch nicht wechseln müssen.
www.david-fitness.de
Autor: Geither
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
164 Euro eine.
www.david-fitness.de
Autor: sohn_des_odins
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
dichtungen sind sau teuer 164 für ne frontscheibendichtung is eigentlich normal, mit glück bekommste bei ebuy eine fürn paar mark weniger
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Suche schwarze Scheinwerfer-Inlays E46 VFL mit Xenon
Autor: MasterofDisaster
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird sicher an den Türdichtungen liegen, wenn der Gummi seine elastizität verliert u nicht mehr ordentlich anliegt.....

eventuell kannst die mit ner guten Gummi Pflege nochmal reaktivieren.....!

Ansonsten kannst mal die Türeinstellung überprüfen.....vielleicht kann die noch ein Stück rein...u liegt darum auch nich 100% am Dichtgummi an??!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile