- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Iphone Halterung mit Antennenverstärkung ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HeavyMarek
Date: 08.09.2010
Thema: Iphone Halterung mit Antennenverstärkung ?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich hab mal eine kleine Frage zu der Iphone Telefonhalterung Original von BMW.

Und zwar wollte ich fragen, verstärkt die auch das Antennensignal ?

Kann ich die in meinen e46 Einbauen ? (Hatte vorher ein Fest eingebaute Handyhalterung für ein älteres Nokia, auch mit Antennenanschluss)

Ich wollte es soch machen, das ich das Iphone 3 per USB von der Handyhalterung ans Radio verbinde, und auch per Bluetooth ans Radio Koppel. Für mich wäre aber Wichtig das das Signal vom Iphone verbessert wird.

Vielen Dank schonmal :)

MfG

Marcel


Antworten:
Autor: schnitte09
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Natürlich kannst du die in deinen e46 verbauen und das Antennensignal verstärkt sie auch.
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Autor: HeavyMarek
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke,

Und die hat auch einen USB Anschluss ? So als wäre die direkt mit dem Kabel von apple, mit dem Radio verbunden ?

MfG

Marcel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile