- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bezugsadresse für BMW e21-Teile - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ochlast
Date: 08.09.2010
Thema: Bezugsadresse für BMW e21-Teile
----------------------------------------------------------
Hei,
ich habe mir einen BMW 323i, E21 gekauft. So einen hatte ich als 20jähriger schon gefahren.
Ich möchte den von Grund auf restaurieren und benötige verschiedene Teile:
Einschweißbleche Kofferraum.: Ersatzradwanne und die seitlichen Bleche dazu.
Wagenheberaufnahmen...
Wo kann man außer bei BMW diese Teile bekommen... günstig.
Vielleicht habt ihr gute Adressen.
Danke im Voraus
Gruß
Andy



Betreff angepasst.
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 08.09.2010 um 08:45:26


Antworten:
Autor: rumpel666
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schmiedmann

... oder auf nem Schrottplatz in deiner Nähe.
MFG
rumpel666
Autor: Sirheadly
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuch es mal hier: http://www.wallothnesch.com/[/url]

Dort habe ich sogut wie alles für meine E21 herbekommen. Ansonsten wie gesagt bei BMW selbst.
Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 08.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
die http://www.wallothnesch.com/ adresse ist gut da gibts viele sachen...

hab für meinen e21 beim stahlgruber radlauf gekauft aber auch bei ebay gibts genug davon....

lg
Autor: Ochlast
Datum: 09.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnellen Antworten... werde es bei denen versuchen...
Leider ist mein 323i umlackiert, tiefergelegt... usw.. ich will das alles rückbauen und auch
wieder in original stratosblau lackieren.. vielleicht habt ihr noch ein paar Tips für die Oldtimerzulassung, der Bock ist seit 1999 stillgelegt.. auf was muss ich achten... ? alles original??
danke
Gruß Andy
Autor: bmw e36
Datum: 09.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss nicht ganz Original sein kann auch zeitgemäß Getuned werden.
Der beste Anmachspruch aller Zeiten: "Hey, Baby! Riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform"

Über Japan lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile