- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Cabrio Türpappen gerissen - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: highspin
Date: 30.08.2010
Thema: Cabrio Türpappen gerissen
----------------------------------------------------------
Hallo hab ein Problem, und zwar sind bei meinen Cabrio oben in der Nähe des Türpins ein Riss in der Türverkleidung/Türpappe, sodass diese nicht bündig an der Tür anliegt...
"Kauf dir ne neue" ...das hab ich auch schon probiert, bloß waren diese (vom Verkäufer angegeben "guter Zustand") an genau dieser Stelle gerissen...
Ich weiß nicht mehr weiter hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Habe im Winter vor die komplette Innenausstattung neu zu beziehen und da fehlt mir die besagte intakte Türverkleidung auf der fahrerseite...

Hi, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass oben wo die Halterungen sind gerade da in der Nähe des Risses (und des Türpins) die Türpappe schon so "bröselig" bzw weich ist dass sie nicht in die Halterung will und daher die Türpappe auch absteht ....


Danke im Vorraus

MfG

HS

Bearbeitet von: highspin am 30.08.2010 um 21:08:15


Antworten:
Autor: cabriofrank
Datum: 30.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Was soll man darauf antworten?

Du brauchst eben eine intakte. Such Dir auf äbäy eine, schreib den Verkäufer an und frag konkret nach den Stellen...oder auf dem Schrott..

Grüße Frank
:-)
Autor: highspin
Datum: 30.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man soll nur antworten wenn man eine Ahnung hat wie man helfen kann...


Autor: cabriofrank
Datum: 31.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Man soll nur antworten wenn man eine Ahnung hat wie man helfen kann...



(Zitat von: highspin)




Danke für den Tip...meine ist ja in Ordnung..
:-)
Autor: highspin
Datum: 31.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ansichtssache^^
Autor: Gygax E30
Datum: 31.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja was willst den hören, ist so ne presspappe, die kannst nicht flicken..


Kauf dir halt ne gute, die sind bei weitem nicht alle kaputt..
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: cabriofrank
Datum: 31.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ja was willst den hören, ist so ne presspappe, die kannst nicht flicken..


Kauf dir halt ne gute, die sind bei weitem nicht alle kaputt..

(Zitat von: Gygax E30)




Daumen hoch! meine Rede..
:-)
Autor: Ehm
Datum: 31.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
LOL

Ich frag mich echt manchmal ob hier verschiedene Leute Psychopharmaka nehmen. Es werden ordenliche und freundlich Anworten gegeben und dann kommen solche Sprüche zurück.

Am Kopf kratz.

Daumen hoch für Frank, bei sowas kann Ich mich nur schwer beherchen.

Aber zu Thema:

Eine andere Lösung als die bereits vorgeschlagenen wird dir keiner anbieten können.
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen
Autor: highspin
Datum: 31.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Scheint am Forum zu liegen aber ist ja auch egal Klugscheisser gibts überall...




_CLOSE_

danke
Autor: mbkisback
Datum: 31.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann nimmst ne tube sekundenkleber und ne rolle panzertape,

dass panzertape von hinten über den riss kleben dann ordentlich sekundenkleber drauf damit du stabilität bekommst,
wenn das nicht hilft, vorgang wiederholen.;-)

Ring 18



BMW 2002 ti


Autor: highspin
Datum: 31.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Endlich jemand mit einer vernünftigen Idee...
immer dieser Konsumzwang alles neu zu kaufen...

Gruß

hs
Autor: mbkisback
Datum: 01.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst es auch anstatt mit sekundenkleber, mit silikon versuchen,
jedoch würde ich mir auch überlegen, bevor ich dass zusammenfrickel und neu beziehen lasse, die türpappen trotdem gegen besser gebrauchte zu tauschen.
Dann hast ne bessere substanz, weil wenn die mal neu bezogen sind und wieder weich und brößelig werden, dann ärgert es dich mehr als wenn dir bessere besorgst und die dann auch länger halten und vor allem auch besser aussehen.
Fahr halt einfach mal zum schrotteler oder schau wirklich wieder bei egay rein, zur not kannst deine leicht defekten ja auch noch verticken.
Ring 18



BMW 2002 ti


Autor: highspin
Datum: 01.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jop wird wohl darauf hinauslaufen...

Danke dir

Gruß
Autor: Gygax E30
Datum: 01.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Scheint am Forum zu liegen aber ist ja auch egal Klugscheisser gibts überall...




_CLOSE_

danke

(Zitat von: highspin)




Etwas Respekt bitte schön! Wenns dir nicht passt dann kannst ja gehen, in deinem Profil kannst dich selber Sperren, danke schön!
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: Kanzel1
Datum: 03.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Problem wird sein, dass Du mit Sekundenkleber und Panzertape in Zukunft nicht mehr weiterkommen wirst wenn Du einen schönen E30 erhalten willst - diese Autos werden tatsächlich etwas Geld kosten...und das ist auch gut so, somit trennt sich irgendwann die Spreu vom Weizen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile