- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AP Gewinde Spurplatten nötig bei 8,5Jx19 ET35 - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: f_nick
Date: 20.08.2010
Thema: AP Gewinde Spurplatten nötig bei 8,5Jx19 ET35
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Habe mir von DTS Line das AP Gewindefahrwerk bestellt welches ich demnächst verbauen möchte, nun stellt sich für mich die Frage, benötige ich Spurverbreiterungsplatten? habe die Dotz Mugello Felgen in 8,5Jx19 ET 35 Rundum.

Ich hab mir überlegt das ich mir hinten 10mm spurplatten einbaue damit hintere Reifen bisschen mehr rauskommen als vordere. Jetzt kommt aber die Frage ob ich vorne auch welche brauche? habe nämlich gehört das es sein kann das es dann ohne spurplatten bei ET35 schleift..

kann mir da jemand weiterhelfen.

Besten Dank im Vorraus =)


Antworten:
Autor: louisdama
Datum: 20.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es steht im Gutachten drinn, welche mindest- ET du haben darfst.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: f_nick
Datum: 23.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab geschaut steht nichts drauf :(
Autor: louisdama
Datum: 23.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann wird es dir auch kein andere hier sagen können, denn die schauen auch nur oft schnell ins Gutachten.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: Gr33nAcid
Datum: 23.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe ohne spurplatten 6 mm platz zwischen felge und fahrwerk! et 35 und 8,5 zoll.

bei mir schleift also nix. ich würde hinten allerdings für ne bessere optik (wie du schon geschrieben hast) ne zehner nehmen, und eben für vorne noch ne 5er pro rad.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: f_nick
Datum: 24.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
haya hoffentlich passd bei mir auch alles..

danke nochmal ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile