- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Läuft unrund - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andi89
Date: 20.08.2010
Thema: Läuft unrund
----------------------------------------------------------
hey leute
hab bei meinem 328i letzte woche zündkerzen erneuert...
jetz hab ich das problem, dass er im leerlauf einen leichten unrunden lauf hat, er schwankt sehr leicht in der drehzahl...
kann das sein, wenn ich eine zündkerze nur mit ca. 20nm angezogen hab, dass das der fehler sein könnte?
auf der kerzenpackung stand drauf, 30nm drehmoment, hab ich auch gemacht, nur bei einer nicht, weil ich ziehmlich schiss hatte, dass was kaputt geht, weil es "gebuttert" hat, beim anziehen :)

das es "buttert" beim anziehen, kann aber auch sein, dass die scheibe was an der kerze sitzt, nur zusammengedrückt wird und dann die kerze erst fest wird, wenn sie ganz zusammengedrückt wird beim anziehen?!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile