- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkung bei M-Fahrwerk schwer - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Flip86
Date: 17.08.2010
Thema: Lenkung bei M-Fahrwerk schwer
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

seit kurzem fahre ich 3er Touring 320i mit M-Fahrwerk. Nun finde ich komisch das wenn ich einlenke und es wieder loslasse um das Fahrzeug zum geradeaus fahren zu bringen, muss ich eher "nachhelfen" um wieder geradeaus zu fahren. Ist das beim M-Fahrwerk mit Sportlenkrad normal? ich finde es ja schon gut das es leicht schwerer geht um den sportlichen Flair zu bekommen, aber wenn man in der Kurve das Lenkrad loslassen würde, würde es nur leicht in die Normalstellung gehen und würde weiter eine Kurve fahren.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

MFG

Philipp
"FREUDE AM SPRITSPARENDEM FAHREN"


Antworten:
Autor: E-AI 10
Datum: 17.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laß mal den Nachlauf prüfen,bzw dein Fahrzeug vermessen und die kompletten Werte der VA Überprüfen.
Nix Airride , lieber tief fahren als tief Parken
Autor: Flip86
Datum: 17.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und weiss denn jemand was der vll. dieses Modell mit M-Fahrwerk auch fährt?

"FREUDE AM SPRITSPARENDEM FAHREN"
Autor: N1C3
Datum: 17.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weiß jetzt nicht ob ihc ein M Fahrwerk habe, ich weiß nur das ich meiner von Werk aus Tiefergelegt ist denk das sind 10mm..

ist es normal das die Lenkung bei niedriger Geschwindigkeit schwer ist?
beim neuen VW Passat oder bei meinem Alten Italiener war das um ein vielfaches einfacher zu drehen.
Autor: w3bbY
Datum: 17.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also meiner Meinung nach ist das nicht normal.
Ich fahre ein 330 Cabrio mit M-Fahrwerk und Sportlenkrad, wenn ich das Lenkrad loslasse, geht er ganz normal in den Geradeauslauf...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile