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Beitrag von: In Flames Date: 15.08.2010 Thema: Cinch Kabel im e46 ---------------------------------------------------------- Hi Leute, ich finde leider dazu nicht wirklich was genaues. Ich suche eine Anleitung wie ich am besten im e46 (Limo) ein Cinchkabel verlege. Hier in den Fotostories gibt es zwar eine aber da fehlen die Bilder (und die find ich am wichtigsten). Ich denke der beste weg ist über den Mitteltunnel, aber ich würd mir dazu vorab gerne ein paar Infos holen. Vielen Dank |
Autor: cxm Datum: 15.08.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: ich in Deiner Frage auch nicht! Was genau hast Du vor??? Ciao - Carsten Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche... |
Autor: In Flames Datum: 15.08.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Stimmt, war etwas dürftig. Ich will ein Cinchkabel vom Radio in den Kofferraum legen und suche dazu den besten Weg...idealweiße in Forum einer bebilderten Anleitung. Habe bisher gelesen das man am besten über den Mitteltunnel geht....unter Fotostorys gibt es auch eine Anleitung jedoch fehlen dazu die Bilder. |
Autor: In Flames Datum: 16.08.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Da fällt mir gerade was anderes ein....da ich ja eh die hinteren Boxen anzapfe kann ich das nicht im Prinzip auch hinten machen? Die Boxen sind ja in der Hutablage...kann ich das Signal nicht da abgreifen? Dann kann ich es mir sparen das Cinch Kabel durchs ganze Auto zu verlegen und habe eventuelle Störquellen gemieden. Oder sollte sich der High Low Adapter möglichst nah am Radio befinden? |
Autor: Roffeltoffel Datum: 16.08.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nee, wenn du sowieso über den High Low gehst, einfach hinten an nem Lautsprecher anzapfen. fwd car's don't drift,... they ass-drag! |
Autor: In Flames Datum: 16.08.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- OK herzlichen Dank, dann nehm ich doch den leichteren Weg :) Eine vorerst letzte Frage noch....sollte der HL Adapter an 12V Dauer- oder Zündungsplus angeschlossen werden? Könnte mir vorstellen, das Zündungsplus die sicherere Lösung ist, aber ist im Kofferraum ne möglichkeit Zündungsplus anzuzapfen? |
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