- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kühlwassertemperaturanzeige - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mi-bo
Date: 11.08.2010
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
----------------------------------------------------------
Moin nochmal,

was mich zusätzlich zu dem Klimaanlagenproblem nervt ist folgendes.

Die Kühlwassertemperaturanzeige spinnt. Mal funktioniert sie ganz normal und plötzlich fällt sie aus. also der Zeiger wandert langsam auf den blauen Bereich zu und bleibt dann auch unterhalb des bereichs liegen. Entweder am gleichen Tag oder sogar ncoh bei der gleichen Fahrt kommt sie dann wieder und wandert auf Mitte. Es ist keine regelmäßigkeit darin zu erkennen, das es z.B. nur bei links oder rechts Kurven auftaucht, nur beim Bremsen oder Beschleunigen.
Ich hatte erst an einen Wackelkontakt gedacht aber selbst bei Fahrten über Bahnschienen oder Gullidekel passiert nichts.

Was kann das bitte sein ? Alle anderen Instrumente gehen ohne Ausfälle

Danke im Voraus


Antworten:
Autor: vmraptor
Datum: 11.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,

gleiches Problem hatte ich auch. Bei mir war der Kühlmitteltemperaturgeber defekt. Neuen eingebaut, seit dem wieder alles ok. Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.

LG
Üt
...und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf
den Mähdrescher, denn es war Krieg. ;-)
Autor: mi-bo
Datum: 11.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo sitzt denn der ?
Autor: adelzkronejunki
Datum: 11.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
was haste denn fürn auto und motor
Autor: mi-bo
Datum: 11.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
318i touring
Bj 1998
Schalter




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile