- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M135 stoßen (gefühlt) irgendwo an beim Einlenken - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: stefano-e36
Date: 04.08.2010
Thema: M135 stoßen (gefühlt) irgendwo an beim Einlenken
----------------------------------------------------------
Hi Leute,hätte mal ne Frage..
Nicht immer aber ab und zu wenn ich das Lenkrad komplett nach rechts eindrehe,geht das Lenkrad nichtmehr sofort zurück,so als würde es irgendwie hängenbleiben.
Habe heute mal nachgeschaut,aber kann leider nichts finden.
Ich fahre ein e46 coupe Facelift mit M-Paket und M-Fahrwerk und besitze die Originalen m135 Felgen
Was könnte des sein,hat jemand schonmal damit Erfahrungen gemacht?
Lg Stefano

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2010 um 10:41:56


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 05.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stoßen an ?

Also bei Serienräder, auch wenn es die 18Zöller sind ist dies nicht möglich wenn der Wagen keinen defekt an der Achse hat der z.B. durch einen Unfall zustande kam.

Ich denke eher das deine Servopumpe oder das Lenkgetriebe einen defekt hat der sich jetzt ankündigt.
Autor: stefano-e36
Datum: 05.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na dann,werde ich mal zu beim :-) vorbeifahren,habe ja zum Glück noch eine Garantie,danke dir




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile