- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alpine Radio - Subwoofer System Option - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fiiisch
Date: 04.08.2010
Thema: Alpine Radio - Subwoofer System Option
----------------------------------------------------------
Hallo!
Habe ein Alpine-Radio, und würde gerne mal wissen was diese Subw-System Einstellung ist. kann ich auf System 1 und System 2 stellen, bei System 2 scheint er etwas mehr zu dröhnen, aber sonst erkenne ich keinen unterschied.. weiß jemand was das genau is?


Antworten:
Autor: andibar
Datum: 04.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bedienungsanleitung?

Bei meinem Alpine kann ich einstellen, ob der Sub mono oder stereo angesteuert wird, aber die Einstellung heisst anders.

Bearbeitet von: andibar am 04.08.2010 um 16:56:20


Autor: Fiiisch
Datum: 04.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
bedienungsanleitung habe ich nicht, hab den radio gebraucht gekauft
Autor: Planet-CarAudio
Datum: 04.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wird die 180° Phasendrehung sein. Stell es so ein wie es dir am besten gefällt.

Grüsse Denis
Fachhändler CarHifi
www.planet-caraudio.de
ICQ 169212340
Sonderrabatte für Syndikatler
So gehts:
1. im Shop registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Autor: Hellspawn
Datum: 09.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal im Netz nach einer Bedienungsanleitung für das Radio gegooglet ?
Die meißten Hersteller haben die Anleitungen auf Ihren Homepages im PDF-Format bereitgestellt ... da könntest Du nochmal genau gucken was die Einstellung zu bedeuten hat.

Dennis Erklärung klingt aber bereits plausibel ...
Herrlisch, Höllisch, Hessisch !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile