- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

harman kardon subwoofer nachrüsten - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bruce
Date: 01.08.2010
Thema: harman kardon subwoofer nachrüsten
----------------------------------------------------------
hey,
bin mehr oder weniger günstig an einen harman kardon subwoofer gekommen. nun hat mein coupe (e46) original kein solches system. ich dacht daran nur den sub nachzurüsten um meinem coupe zu ein bißchen mehr bass zu verhelfen. die endstufe von den subs ist auch dabei (kann man die nuzten und wenn ja wie ansteueren? aber ich dachte evtl auch daran eine extra endstufe zu verbauen.
Die löcher in der heckablage sind ja quasi "vorgestanzt". wie kriege ich die denn am besten ganz raus?
Fragen über fragen ....



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile