- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Christopher Nolans "Inception" - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: theblade
Date: 01.08.2010
Thema: Christopher Nolans "Inception"
----------------------------------------------------------
--- ACHTUNG: enthält Spoiler ---
--Wer den Film noch sehen will liest hier bitte nicht weiter--

Was bitte war / ist das denn für ein Hammer Streifen ?!

Schon ewigkeiten nicht so ein Film mehr gesehen der von Anfang bis Ende fesselt! Bin immer noch hin und her gerissen.

Ich zitiere einfach mal meinen Forums-Kollegen:

Zitat:


Ich kann diesen Film irgendwie noch net so richtig in Worte fassen, aber eines ist sicher: "Inception" ist ein atemberaubendes Thriller, der einem das Gehirn im wahrsten Sinne des Wortes durchpustet und die Synapsen zum Glühen bringt. Die Story von Traum und Realität ist derbe komplex, aber auch plausibel, so dass mir bisher keine Logikfehler aufgefallen sind.




so ging es mir ähnlich. Ich fande es jedoch nicht großartig kompliziert. Man darf sich bloß nich ablenken lassen um den Film folgen zu können! Hätten wir unserer Mädels bei gehabt die hätten schon im ersten Viertel des Films die Fragezeichen über den Köpfen gehabt ;P ^^

Hier was alles TOP! Vom Cast, von der Story, der Musik bis hin zu den CGI-Effekten.

Bisher mein persönlicher Film 2010. (...ob das noch zu toppen geht dieses Jahr?!)

Von mir gibt es daher

9,8 von 10 Kreisel



Bearbeitet von: theblade am 01.08.2010 um 02:15:28


Antworten:
Autor: E36-Snes
Datum: 01.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komm auch gerad ausem Kino sau geil !!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile