- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318ti, es schleifet was hinten wo suchen ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Riddle
Date: 31.07.2010
Thema: 318ti, es schleifet was hinten wo suchen ?
----------------------------------------------------------
Hi,
hab heute die Gummis erneuern lassen die meinen ESD halten. Bin von der Werkstatt bis zu mir gefahren und höre seitdem ein merkwürdiges Schleifen hinten links. Es hört sich an als ob man eine Stange über den Boden ziehen würde, permanent. Habe natürlich schon geguckt ob da irgendwas runterhängt oder so. Nichts zu erkennen.
Schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.07.2010 um 22:15:30


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 01.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

hast mal nachgeschaut ob dein Auspuff jetzt irgendwie an den Reifen kommt, oder an an andere bewegliche Teile dort?

MfG
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Riddle
Datum: 01.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab mir nochmal alles angeschaut, nichts zu finden. fahre morgen eh nochmal zum mechaniker so ein paar sachen erledigen, soll er sich gleich mal anschauen.
danke nochmal für die schnelle hilfe!!!
schicken wagen haste!
Autor: jochen78
Datum: 01.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hab mir nochmal alles angeschaut, nichts zu finden. fahre morgen eh nochmal zum mechaniker so ein paar sachen erledigen, soll er sich gleich mal anschauen.
danke nochmal für die schnelle hilfe!!!
schicken wagen haste!

(Zitat von: Riddle)




Danke...
Aber nicht vergessen zu schreiben wenn du weißt woran es lag :-)

MfG
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Riddle
Datum: 02.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
So, war beim Mechaniker. Er hatte nichts gefunden, auch auf der Bühne nicht. Ich hatte ja auch schon geschaut.
Naja, wird schon alles ok sein. Dem Mann vertraue ich.
Falls mal irgendwann was raus kommen sollte oder der Tüv Mensch nächsten Monat was erzählt melde ich mich nochmal.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile