- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Bördeln in raum Dresden gesucht sehr dringend! - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ronnyw90
Date: 31.07.2010
Thema: E36 Bördeln in raum Dresden gesucht sehr dringend!
----------------------------------------------------------
Hallo habe 225 Reifen mit 17 zoll alufelge drauf und ein sportfahrwerk ein gebaut. was vorne 40mm tief ist und hinten 20 mm. hinten würde es passen sagt die dekra aber vorne nicht und die einzige möglichkeit wäre zu bördeln.

suche daher einen der bördeln kann aber nicht teuer sein soll aber und es gut macht.

?????


Antworten:
Autor: dd-mf6661
Datum: 20.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
frag doch mal beim bmw club scorpion dresden nach, preiswerter kannst du es nicht bekommen
vom weltraum aus sieht die erde blau weiss aus das wir wohl ein grund haben




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile