- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

auf grossen BC umgebaut, Uhr geht nicht aus ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: v2-sturgis
Date: 30.07.2010
Thema: auf grossen BC umgebaut, Uhr geht nicht aus ?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute
Hab mal wieder eine Frage und zwar habe ich gestern vom kleinen BC auf den grossen BC umgebaut!
Hat super geklappt,zeigt mir auch alles an!!!
Nun meine Frage,wenn ich die Zündung ausschalte bleibt die Uhr an,das war bei dem kleinen BC nicht der Fall,also Zündung aus=Uhr aus!Ist es richtig das die Uhr anbleibt?
Und ich kann das BC-Display nur abrufen wenn der Motor läuft,ist das o.k?
Danke.
Gruss Olli

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.07.2010 um 21:52:48


Antworten:
Autor: RubberBone
Datum: 31.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, eigentlich sollte die Uhr sofort ausgehen und der BC ist bei Zündungsstufe 1 komplett bedienbar.

Da hast Du wohl irgendwas falsch verkabelt, oder der BC hat nen Hau
Autor: v2-sturgis
Datum: 31.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke erstmal für den Tip!!!!Hab heute noch mal alle Kabel überprüft und beim einbauen des Kombiinstruments hatte sich ein Kabel gelöst!!
Nochmal alles überprüft,läuft jetzt so wie es sein soll!!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile