- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PIN-Belegung Old-Generation Stecker E46 (BJ 6/01) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ChopSuey
Date: 29.07.2010
Thema: PIN-Belegung Old-Generation Stecker E46 (BJ 6/01)
----------------------------------------------------------
Hi... hat jmd. eine PIN-Belegung f. den Old-Generation-Stecker vom E46 aus welchem deutlich die Belegung und auch die Farben der Kabel hervorgeht? Das was ich bislang gefunden habe sind eher Skizzen mit Belegung der Kabel aber ohne Kabelfarben. Nutzt nichts wenn man zwar weiß in welchen PIN welches Kabel muss aber nicht weiß welches Kabel die entsprechende Funktion hat.

Wäre super wenn mir hier jmd. helfen könnte. Hab nen Old-Gen.-Stecker ziemlich verbastelt und mit schrumpfschlächen wieder zusammengefrickelt aber weiß nun nicht mehr ob alles 100% ist wie es sein sollte.

Kann ich evtl. den Stecker komplett durch einen neuen ersetzen. Sprich, alle Kabel cutten und wieder sauber verbinden? Gibt es hier Abstriche zwecks Signalübertragung od. Stromfluß?

Danke euch f. nen Tipp

LG
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren vorher Teig waren.


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 30.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hier...
Pin-7 ist beim E46 natürlich belegt.
Ist der i-Bus.
Bei den Lautsprecheranschlüssen kannst Du auch an den LS nachschauen.
Dann sind schonmal 8 Leitungen weg.
Masse ist braun - 9 Leitungen...

Ciao - Carsten

Bearbeitet von: cxm am 30.07.2010 um 15:14:45
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile