- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auspuffschelle (Spannhulse) bei Atu? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ZerOne
Date: 29.07.2010
Thema: Auspuffschelle (Spannhulse) bei Atu?
----------------------------------------------------------
War eben bei Bmw die wollen 30€ für eine Auspuffschelle o_O bin da gleich wieder raus.

Gibts sowas bei ATU oder Matthies?
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 29.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit Sicherheit....aber warum fragst du nicht direkt bei denen nach!??

Weil die können dir auch dir Frage beantworten, die unter Garantie gleich hier folgt:
"Wieviel kostet es bei denen!?"
Autor: ZerOne
Datum: 29.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein die Frage wäre nicht gekommen :), ich brauch die Schelle gleich morgen ich wollte sie aber zu einem Humanerem Preis. Thx
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Airborne
Datum: 29.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Noch ein Grund mehr, direkt in den Geschäften anzurufen, statt hier auf Antworten zu warten! ;-)
Autor: BMW_USER
Datum: 29.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welche Spann- Hülse? MSD? ESD?

Erstere bei BMW (kein OT) 5,50
Zweite bei BMW (OT) 18,38
Zweite bei ATU 20,83

Alle Preis ohne Meerschweinsteuer
Glück Auf!

Alle meine Tips geben MEINE Erfahrungen wieder. Anwendungen geschehen auf eigene Gefahr!!

Autor: ZerOne
Datum: 29.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ESD.

Ich hab vorhin versucht VSD und MSD abzumontieren unmöglich bei mir sind vorne am VSD also nach Kat rohre komplett verostet Gewinde gibts nicht mehr Verschmorrt :(.

Kann mir jemand sagen ob das eine Schraubverbindung ist wo man das Gewinde auswechseln kann? Also beim E39 528 da geht das beim E46 kann man von unten schlecht sehen. Wollte es dann mit einem Brenner versuchen aber wenn das Gewinde nicht zu wechseln ist haben danach noch ein viel schlimmeres Problem

Link

da wo die 7 und 8 ist.
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Autor: ZerOne
Datum: 29.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
so hab mal bei bmwfans bischen gesucht



ist doch verschraubt Seckskantschraube mit mutter :)

Bearbeitet von: ZerOne am 29.07.2010 um 22:15:27
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile