- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türschutzgummi wie entfernen? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AMJ
Date: 29.07.2010
Thema: Türschutzgummi wie entfernen?
----------------------------------------------------------
Hallo.

Ich möchte bei meinem E34 den Rost etwas stoppen.
ich habe eine kleine stelle an der tür hinten rechts entdeckt.

um das bearbeiten zu können muss ich aber diesen Gummi lösen:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

wie bekomme ich den ab?
Ich habe es schon mit kräftigem ziehen probiert aber keine chance :(

Danke im vorraus


Antworten:
Autor: E30manu
Datum: 31.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiß sind die gesteckt, das wird natürlich durch den Rost alles vergammelt und "aufgequollen" sein. Deswegen bekommst du die wahrscheinlich auch nicht ab ohne zu verbiegen oder andersweitig zu beschädigen und wirst dich schonmal um Ersatz kümmern dürfen/müssen.

Gruß und viel Erfolg
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse
Autor: bastard
Datum: 02.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
also wie E30manu schon sagte die wird so fest gegammelt sein das du sie nur noch mit gewalt abbekomst!
habe das gleich probl. bei meinem auch gehabt eine seite ging leicht ab(nur drauf gesteckt) und die andere seite ist so fest gegammelt das ich sie erstmal noch dranne lasse bis ich eine neue hab (denn ohne sieht nich schön aus) ;)
(OO==[][]==OO)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile