- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Limo-Stecker an Compact (Fk-Angel Eyes) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cRoniX
Date: 27.07.2010
Thema: Limo-Stecker an Compact (Fk-Angel Eyes)
----------------------------------------------------------
Habe seit jahren angel eyes von fk an meinem compact.
hatte immer kleine stecker von steckverbidungen direkt an den pins der scheinwerfer dran.
also hatte ich keinen adapterstecker und keinen zentralstecker von limo/qp,...

nun hab ich welche besorgt und jetzt weiß ich nicht welche farbe des zentralsteckers zu welcher farbe meines ursprünglichen steckers gehören.

braun is soweit klar, ist die masse, aber was ist mit dem rest?


hab viel probiert, das problem ist, das ich den rechten scheinwerfer nicht zum laufen bringe.
ablendlicht sowie fernlicht nicht.

und die stecker haben beide einen wackler obwohl ich zig liter wd40 hingesprüht habe u sie fest aufgeschraubt sind.
ist das normal?

grüße


Antworten:
Autor: cRoniX
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
edit...


Bearbeitet von: cRoniX am 27.07.2010 um 23:53:02
Autor: bikerchris
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind die Zentralstecker neu?
Ich hab mit nem normalen 12V Ladegerät einfach jede Leitung gegen Masse getestet und markiert.
Die 3 Massekabel vom Compact-Kabelbaum musste zu 1 Leitung zusammendrehen oder lösten.

Gruß Chris
Autor: cRoniX
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein aus ner schrottlimo.

ich weiß was ich jetzt brauche.

sagt mir bitte irgendjemand mit nem compact die orginalfarben der scheinwerfer.

also was hat:ablendlicht,fernlicht u standlicht für farben.

meine farben sind auf jeden fall nicht die wie in dieser pdf datei u nicht die des schrottlimos, aber orginal compact/bmw.

http://e36.frankybaby.net/pdf/scheinwerfer-compact.pdf
Autor: cRoniX
Datum: 28.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also
haben alles durchgemessen.
liegt an den schrottigen fk scheinwerfern.
kabel haben gepasst also die farben u kabel der alten zu den neuen.

liegt iwo an dem scheinwerfer innen, da freu ich mich schon drauf den komplett auseinanderzunehmen nachdem ich ihn mit montagekleber zugeklebt habe weil die scheiss dinger immre nass geworden sind.

naja, trotzdem danke....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile