- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Trotz BP Ölkrise satte Abfindung! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: theblade
Date: 26.07.2010
Thema: Trotz BP Ölkrise satte Abfindung!
----------------------------------------------------------
leider finde ich den entsprechenden Thread nicht mehr sonst hätte ich da weiter gepostet.

Bei der News von heute geht mir schon wieder die Hutschnur sonst wohin! Obwohl die Manager und Chefs mist bauen ohne Ende erhalten die Abfindungen in Millionenhöhe.

So auch jetzt der zurückgetretene BP Chef mit "mageren" 14 Mio!

Die kleinen Leute bekommen noch eins hinterher reingewürgt und die großen wird noch Geld hinterher geworfen für die tolle Arbeit!! -.-


Antworten:
Autor: 3erbmwibk
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist ne große Schweinerei!! Diese Bonzen sollten mal hart Arbeiten gehen!!!
Einmal BMW immer BMW!!!
Autor: cxm
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also ich finde das gut!
BP ist eh auf dem absteigenden Ast und wird von einem Konkurrenten geschluckt.
Die Ölkatastrophe übersteht BP nicht.
So geht das eben 14 Mio schneller.

Exxon hat schon bei der US-Regierung angefragt.
Antwort: keine Einwände.

Und wenn Ihr BP und ARAL boykottiert, geht's noch schneller...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: b-mw-323
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie so immer, wen wunderts noch
Autor: mb100
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Is doch normal - und wenn im Arbeitsvertrag ne Abfindung steht, die verschuldensunabhängig bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses durch den Arbeitgeber gezahlt werden muss, dann geht die auch in Ordnung und muss gezahlt werden. Ob jetzt moralisch verwerflich oder nicht is mir da relativ egal...

Abgesehen davon: würde man das ganze auf Deutschland übertragen, müsste er die Abfindung sowieso als Einkommen versteuern. Würde also von den 14 Mio vielleicht so ca. 8 bis 9 Mio. rauskriegen. Bin zu faul, des jetzt nachzurechnen und die Sekretärin kocht grad Kaffee...
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: Grinch
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
auf das gesehen was der konzern für milliarden umsätze einfährt, sind 14 millionen ja nichts.
jetzt sinds halt milliarden ins minus da sind die 14 millionen au nix.

über die höhe hmmm gut er hatte halt viel verantwortung deshalb so ne hohe abfindung.
ich möchte kein ölkonzern leiten müssen.
jetzt hat er was versaubeutelt und muss eben DIESE verantwortung übernehmen,
muss gehn und bekommt die abfindung.
ist doch eigentlich in ordnung.
als alles lief hat au niemand gesagt oohhh komm geb dem mehr geld ^^
aber wenns mal net läuft will jeder glei an die kohle...

gönnt dem seite 14.000.000,00 € wahrscheinlich bekommt er au nie wieder so ein job
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: theblade
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


gönnt dem seite 14.000.000,00 € wahrscheinlich bekommt er au nie wieder so ein job

(Zitat von: Grinch)




mit dem Gehalt was er monatlich bekommen hatte + Abfindung wäre mir das herzlich egal ! ^^
Autor: Salamanderking
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaube solche leute brauchen sich um den nächsten job keine sorgen zu machen.man muss ja nur unsere lieben politiker schauen in welchen konzernen sie dann im vorstand sitzen...
Autor: ZerOne
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Monopolist weniger, schade das es nicht Shell getroffen hat dann würden so Terroristen wie W.Bush auch mal bluten.
SUCHE LED RÜCKLEUCHTEN *DEFEKT* in WEISS !!!!!!!!!!!!!!!
Autor: jay x 412
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



wahrscheinlich bekommt er au nie wieder so ein job

(Zitat von: Grinch)




Hat er schon... Bei ner Tochter von BP in Alaska... kam heut im Radio



Zu meiner Zeit konnten Kids Geheimdienstcomputer hacken, heutzutage schaffen sie's nichtmal Bilder ins Netz zu stellen.

Autor: rumpel666
Datum: 27.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:



wahrscheinlich bekommt er au nie wieder so ein job

(Zitat von: Grinch)




Hat er schon... Bei ner Tochter von BP in Alaska... kam heut im Radio



(Zitat von: jay x 412)




Er wurde ja auch nicht entlassen, sondern einfach nur versetzt.
MFG
rumpel666




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile